Über uns

Herzlich willkommen in der Fabrik für immer, herzlich willkommen bei den ehrlichen Freunden der Nachhaltigkeit.

Wir produzieren glaubwürdige und plattformübergreifende Inhalte für Marken und Unternehmen, die nachhaltige Bekenntnisse zum Klimaschutz leisten wollen. 

Denn Nachhaltigkeit ist das neue Normal. 

Frank ist Executive Producer, Vater von Dreien, Ehemann, Volkswirt und host der Podcastreihe Fabrik Für Immer. 

Angefangen bei den Medien hat er als Kabelhilfe zu Zeiten der Bonner Republik.

Nach 16 preisgekrönten Jahren beim Privatfernsehen bringt er mit der Fabrik Für Immer nun Unterhaltung und Information in einer nachhaltigen Wirtschaft zusammen.

Heike ist Redakteurin und Producerin. Ihre journalistische Laufbahn startete mit einem Praktikum bei einem regionalen Studentenblättchen. Dort landete sie mit ihrem ersten Artikel – schlecht recherchiert aber wahnsinnig cool über Goafestivals – prompt auf Seite 1. Darauf ist sie heute immer noch ein bisschen stolz.

Genauso wie auf ihre bunte Reise durch die Kölner TV-Welt. Unterhaltung, Wissenschaft, True Crime … alles dabei!

Zuletzt widmete sie sich dem Aufbau der Kölner Podcast-Dependance von Audio Now. 

Joanna Broda

Joanna ist Creative & Art Director, Illustratorin, Werbe-Profi.

Früher Scholz & Friends, Leo Burnett, Jung von Matt. Kampagnen-Macherin u.a. für Arte, Fiat, Greenpeace, Kindernothilfe, Vaude und Weleda. Illustratorin für Brigitte, DB mobil, Handelsblatt und viele andere mehr. 

Sie liebt die Kölner Kultur-Szene und engagiert sich für diverse Musik-, Theater- und Kunst-Projekte.

Creative Director Copy, Autor der Bücher „Flussseitwärts“, „Ich mag, wie du denkst“ und „Was wir hier suchten“. Lyrik: „trottelkollektive“ und „Die Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter“.

Zum Label: mvanp.com

Zum Verlag: textrahmen.at