Orientierung in der Klimatransformation, CTS21

Es gibt Veranstaltungen, die kann man besuchen, ganz gleich ob analog oder digital. Und es gibt Veranstaltungen, die sollte man besuchen. Gerade wenn es darum geht, sich Orientierung im Dickicht der Klimatransformation zu verschaffen. Der Climate Transformation Summit ist so eine Veranstaltung.

100 Speaker aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensbereichen teilen ihre Erfahrungen mit der Klimatransformation. Zu Gast in der Gedankenkantine der Fabrik Für Immer ist Lara Obst, Initiatorin des Summits, sie stellt das Programm für den 10.06.2021 und 11.06.2021 vor.

Wir freuen uns darauf als Medienpartner den Summit zu verfolgen. 

Lara Obst, Initiatorin des Climate Transformation Summits in der Gedankenkantine der Fabrik Für Immer
Das Gespräch im Detail

00:32 Intro

02:08 Laras Wunschzettelbuch 2020

03:43 CTS2021 I Herausforderungen

04:55 Highlights 2021

07:18 Boris Herrmann als Speaker

08:12 Über die Struktur des Summits

12:32 Ticketpreise

14:18 Wird der Summit aufgezeichnet?

16:02 Laras Wunschzettelbuch 2021

Die Geschichte der Gründung 

Lara Obst war schon einmal zu Gast in der Gedankenkantine unserer Fabrik Für Immer. Der Climate Transformation Summit folgte auf die Gründung von The Climate Choice. Die spannende Geschichte ihrer Gründung im April 2020, „Mit Maske zum Notar“, gibt es in der 41. Episode der Fabrik Für Immer.

Schreibt uns gerne, welche Themen zu einer nachhaltigen Wirtschaft ihr noch lesen und hören möchtet: info@fabrikfuerimmer.com.

Wöchentlich am Donnerstag, oft ein zweites Mal am Sonntag: eine neue Podcast-Episode über eine nachhaltige Wirtschaft.

Du benötigst Bilder, Töne, Texte rund um deine nachhaltige Marke? Dann kontaktiere uns! Wir verstehen uns als Verlag und Agentur, die sich nicht nur für eure Etats interessiert, sondern Sinnstiftung, Enkelfähigkeit und nachhaltige Marktdesigns genauso ernst nimmt. Und verstehen will. Darum diese Podcast-Reihe.

mail an: info@fabrikfuerimmer.com